Mammut-Cup 2019

Vor einer schweren Wahl stehen Eishockefans am kommenden 18. Mai: während bei der Weltmeisterschaft im slowakischen Kosice Olympia-Silbermedaillengewinner Deutschland gegen Kanada antritt (16:15 Uhr) , kämpfen zur gleichen Zeit in der Hamburger Volksbank Arena (ca. 8:00 bis 20:00) sechs Hobbyteams der Spitzenklasse um den diesjährigen Mammut Cup. Als leichter Favorit geht Titelverteidiger Vojens Vikings aus Dänemark an den Start, nicht zu unterschätzen sind aber nach überzeugenden Auftritten bei vorjährigen Turnieren auch die Harzer Luchse aus Braunlage, die Don Promillos aus Crimmitschau sowie die Harsefelder Tigerenten. Wie gewohnt schicken die Mammuts zwei Teams ins Rennen, die ihre Gastgeberrolle nicht als Punktlieferanten verstehen wollen.

Beginn des Cups wird 8:00 Uhr sein. Es finden bis circa 20 Uhr alle Partien im Round-Robin Modus statt (jede Mannschaft tritt gegen jeden einmal an). Für einen Sieg gibt es drei Punkte und für ein Unentschieden einen Punkt. Der Eintritt ist für Besucher frei und jederzeit willkommen.

Sag's weiter:

No Replies to "Mammut-Cup 2019"


    Got something to say?

    Some html is OK