Gastspieler

Grundsätzlich sind Gastspieler herzlich willkommen. Für einen Unkosten-Beitrag von derzeit 15€ und einer Unterschrift auf einer Verzichtserklärung, darfst du mit uns auf das Eis und mit uns trainieren. Auch wenn zur Zeit ein Aufnahmestop besteht, so bleibt damit doch die Gelegenheit sich schonmal vorab gegenseitig zu beschnuppern um zu sehen ob man zueinander paßt.

Bitte habe Verständnis dafür, das wir dir die Teilnahme als Gastspieler nicht garantieren können. Sollten wirklich mal alle Mammuts gleichzeitig zum Training kommen, wird es sonst wirklich voll auf dem Eis und da gehen nunmal die Mitglieder vor den Gästen auf’s Eis. Das Beste ist, du meldest dich im Vorwege über unser Kontaktformular an, damit wir auch mit dir planen und rechnen können und ggf. auch rechtzeitig absagen können, falls es sonst zu viele werden.

Auch wenn wir bemüht sind, fehlende Ausrüstungsgegenstände bei dir zu komplettieren oder gar eine komplette Leihausrüstung zusammen zu bekommen, so können wir auch dies selbstverständlich nicht immer garantieren.